Personalleiter/in

Großraum Stuttgart

Personalwesen

Personalarbeit

Großraum Stuttgart

Personalleiter/in Tauster GmbH - Personalberatung Großraum Stuttgart Als generalistischer HR-Profi, unterstützt von einem qualifizierten Team, umfasst Ihr Verantwortungsbereich in dieser Bereichsleiter-Funktion die komplette, standortübergreifende strategische sowie operative Personalarbeit.

Internationaler Marktfhrer Automobilzulieferer Wir Sind Ein Namhafter International Sehr Erfolgreicher Mittelstndischer Konzern Mit Einer Jahrzehnte­langen Tradition In Der Automobilzulieferindustrie Als Einer Der Weltweit Fhrenden Hersteller Sowie Kompetenter Und Zuverlssiger Partner Der Automotivebranche Legen Wir Groen Wert Auf Hchste Qualitt Unserer Anspruchsvollen Und Innovativen Produkte Unsere Rund 6000 Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter 100%ige Qualitt Und Termintreue Sowie Unser Blick Fr Details Bilden Die Basis Fr Unseren Stetig Wachsenden Unternehmenserfolg Mehrere Standorte Verteilt Auf Allen Konti­nenten Stellen Die Nhe Zu Unseren Kunden Sicher Und Gewhrleisten Hchste Kundenzufriedenheit Unser Hauptsitz Liegt Im Groraum Stuttgart Um Unsere Hochgesteckten Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Die Qualifizierte Strategischoperative Und Erfahrene Fhrungspersnlichkeit Mit Hoher Eigeninitiative Als Personalleiter / In Als Generalistischer Hrprofi Untersttzt Von Einem Qualifizierten Team Umfasst Ihr Verantwortungsbereich In Dieser Bereichsleiterfunktion Die Komplette Standortbergreifende Strategische Sowie Operative Personal­arbeit Von Der Per­sonal­be­schaffung Betreuung Und Entwicklung Ber Die Entgeltabrechnung Und Personal­verwaltung Bis Hin Zur Personal­planung Und Dem Personal­controlling Sie Sind Ansprechpartner/in Der Konzerngeschftsfhrung Und Fhrungskrfte Am Hauptsitz Fr Alle Personalrelevanten Fragestellungen Fhren Ihre Mitarbeiter Zielorientiert Und Sind Kompetenter Ansprechpartner/in Auch Fr Die Geschftsfhrer Und Personalabteilungen Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Darber Hinaus Steuern Und Optimieren Sie Aktiv Die Unternehmensweiten Prozesse Und Systeme Im Personalbereich Definieren Und Implementieren Personalpolitische Ziele Und Setzen Damit Wichtige Impulse Fr Unsere Zukunftsorientierte Unternehmens­strategie Fr Diese Aufgabe Bentigen Sie Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Mit Schwerpunkt Personal Oder Einer Entsprechenden Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Mehrjhrige Berufs Und Fhrungserfahrung Im Personalmanagement Eines Produzierenden Unternehmens Mit Internationalen Tochtergesellschaften Idealerweise Der Zulieferbranche Sie Verfgen Ber Qualifizierte Englisch Und Edvkenntnisse Und Zeichnen Sich Persnlich Durch Eine Engagierte Arbeitsweise Umsetzungs Und Kommunikationsstrke Sowie Eine Ausgeprgte Handsonmentalitt Aus Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Fhrungs­position In Einem Innovativen Erfolgreichen Und International Ausgerichteten Unternehmen Interessiert Senden Sie Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Gmbh Aulberstrae 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 1612410 Email: @de Leiter Personal Human Resources Manager Leiter Personalwesen Head Of Human Resources HR Leiter Personalmanager Bereichsleiter Personal Bereichsleitung Personal Automobil Automobilzulieferer Personalleiter/in Als Generalistischer HR-Profi Unterstützt Von Einem Qualifizierten Team Umfasst Ihr Verantwortungsbereich In Dieser Bereichsleiter-Funktion Die Komplette Standortübergreifende Strategische Sowie Operative Personalarbeit Großraum Stuttgart Leiter Personal Human Resources Manager Leiter Personalwesen Head Of Human Resources HR Leiter Personalmanager Bereichsleiter Personal Bereichsleitung Personal Automobil Automobilzulieferer

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)